Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 26. November 2021

Felix-Mottl-Straße: Baumpflanzen hat begonnen

Das Gartenbauamt (GBA) beginnt mit den Arbeiten zu Baumpflanzungen an der Felix-Mottl-Straße. In den vergangenen Jahren waren viele der alten Zierkirschbäume als nicht mehr vital zu entfernen. Mit der aktuellen Maßnahme vervollständigen die Fachleute den verbleibenden Baumbestand nun nach und nach.

Zwischen Moltke- und Devrientstraße sollten bereits im Herbst 2020 erste Pflanzungen erfolgen. Wegen der Baumaßnahmen des Tiefbauamts (TBA) zur Sanierung der Fahrbahndecke musste das GBA auf diesen Herbst verschieben. Da das TBA seine Arbeiten noch nicht komplett umsetzen konnte, folgen Nachpflanzungen auf der Ostseite erst danach. -red-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe